SCHMUCK HERSTELLER*INNEN über die Schulter geschaut

Zu Besuch bei der Oderlandperle und der Oderbruchscheune

Wir sind unterwegs im Oderbruch. Zuerst besuchen wir die Oderlandperle in Letschin und lassen uns von  Susanne Brill in die Geheimnisse der Glasschmuck-Herstellung einweihen. Im Anschluss geht es weiter nach Neulewin zur Oderbruchscheune. Dort erzählt uns Stephan Kulke von der kreativen Schmuckherstellung mit den Materialien Holz, Silber und Keramik.

>> Schmuckhersteller*innen über die Schulter geschaut

00:00

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.