Offene Ateliers 2021 im Seenland Oder-Spree

Achtung! Verschoben auf den 21./22. August

Wichtig: Die teilnehmenden Ateliers sind noch nicht im PDF markiert!

Gesamtkunstwerk Jürgen Mau - Kunsthalle Giesendorf - www.mau-alphabet.de
Gesamtkunstwerk Jürgen Mau - Kunsthalle Giesendorf - www.mau-alphabet.de - © Jürgen Mau, Foto Netzwerk Kulturtourismus

Leider müssen auf Grund der sich zuspitzenden Situation coronabedingt auch in diesem Jahr die Offenen Ateliers verschonen werden!

Brandenburgweit öffnen seit vielen Jahren Künstler*innen am 1. Maiwochenende ihre Ateliertüren für die Öffentlichkeit - manche nur an diesem Tag. Eine besondere Gelegenheit mit den Künstler*innen ins Gespräch zu kommen, neue Arbeiten zu entdecken und zu erwerben.Speziell für die Region Seenland Oder-Spree wurde auch in diesem Jahr wieder eine aufwendig gestaltete Broschüre mit Fotos von Arbeiten und weiteren Informationen zu den Künstler*inne publiziert. Auch wenn in der Broschüre noch nicht gekennzeichnet ist, welches Atelier im August mit dabei sein wird - bietet die Broschüre doch einen spannenden Überblick über die Künstler*innen der Region und Ihre Arbeiten. 

Netzwerk Kulturtourismus
Trebuser Straße 55 – 15517 Fürstenwalde
T +49 (0) 3361 748094 / 34 41 30
M +49(0)173 983 54 70

E-Mail: Netzwerk Kulturtourismus

------------------------

Wir freuen uns, dass viele der Ateliers, die sich für den Mai angemeldet haben auch im August dabei sein werden!

In Kürze stellen wir die Ateliers, die uns eine Zusage für den August geschickt haben hier online und aktualisieren laufend die Atelierliste....