Kultur im Seenland Oder-Spree

Veranstaltungen Saison 2020

Schlosskirche Altlandsberg
Schlosskirche Altlandsberg - © Seenland Oder-Spree, Foto Florian Läufer

Die Broschüre Kultur im Seenland Oder-Spree vom April bis Oktober wurde in einer neu strukturierten und erweiterten Auflage gedruckt.

Die Broschüre spiegelt die kulturelle Vielfalt im Seenland – Open-Air-Veranstaltungen, Festivals, Konzertreihen, Theaterabend in besondere Kulisse, Graphic Novel-Multimedialesung in der Kirche oder Sängertreffen im Schlosspark – wieder. Insbesondere im ländlichen Raum, wo viele Menschen ehrenamtlich in Vereinen tätig und Gelder für ein umfangreiches Marketing meist nicht vorhanden sind - stellt dieses Formate eine wichtige Möglichkeit dar sich zu beteiligen und eine Öffentlichkeit zu erreichen. Auf Grund von Corona entfielen viele Angebote oder wurden verschoben - soweit möglich wurde auf der Neztwerkseite über Änderungen oder neue Veranstaltungsformate informiert.

ESF-Förderfloskel

Kultur im Seenland Oder-Spree

Veranstaltungen 2020 / mit PDF-Download

Details

CORONA-BEDINGTE-AUSFÄLLE

Kurzer Information zu Veranstaltungen aus der Broschüre, die leider auf Grund der Corona-Krise in diesem Jahr entfallen...

Details

Sonderinformationen zu Veranstaltungen

Kurze Information zu einigen Veranstaltungen aus der Broschüre, die auf Grund der Corona-Krise verschoben wurden.

Details